Kategorie-Archiv: Liechtenstein 2

Danke!

Nun sind wir seit einigen Wochen wieder zu Hause. Die Normalität und der Alltag ist bereits wieder eingekehrt, doch die Gedanken schweifen immer mal wieder zurück in die Ferne.
Die Erlebnisse und Eindrücke haben sich langsam gesetzt und nun ist es Zeit, Danke zu sagen. 🙂
Danke an all die hilfsbereiten, offenen Menschen unterwegs, die uns immer ein Plätzchen zum Schlafen oder Rasten gaben, die mit kleinen Gesten und freundlichem Lächeln diese Reise zu einem wunderbaren Erlebnis werden liessen. Danke für tolle Begegnungen und wohltuend, intensive Gespräche.
Danke auch all den Menschen zu Hause, die sich um den organisatorischen Kram daheim kümmerten, uns Päckchen schickten oder Sachen gar persönlich vorbeibrachten. Und zu guter Letzt natürlich danke an alle, die unsere Reise über die Homepage mit verfolgten. Es hat uns immer gefreut zu sehen, dass unsere Beiträge gelesen wurden. Schön zu wissen, dass uns so viele gute Wünsche und Gedanken begleitet haben.

Schaanwald – Balzers, 22.1.16 :)

Wir kommen völlig durchgefroren an der Grenze an – ein letzter Grenzübertritt, es geht wie immer alles glatt. 😉
Wow, nun sind wir tatsächlich wieder zu Hause… gemütlich radeln wir nun ans andere Ende unseres Ländles, wo wir bald überglücklich in Balzers ankommen – gerade pünktlich als Überraschung zum Geburtstags-Mittagessen von Serafine, meiner Schwester. 🙂
Schön, wieder zu Hause zu sein. 🙂