Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(77)
1 2 3 4 5 6 7 8
>
(77) RonaldClect
Tue, 12 September 2017 02:56:04 +0000
email

https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/?p=40
https://sites.google.com/site/howtoweightlossdietplanbest/documents
https://blogofweightloss.wordpress.com/2017/08/28/egg-diet/
https://weightlossdiettopblog.wordpress.com/?p=51
https://sites.google.com/site/howtoweightlossdietplanbest/deliverables


(76) AugustPah
Sun, 12 February 2017 03:45:52 +0000
url  email

books about drug addiction kopa iktorivil pa natet what is a juris doctorate

(75) vitus
Wed, 30 December 2015 14:13:53 +0000
email

Hallo Ihr!

Eure Karte aus Südafrika ist heute bei uns angekommen - mit der ganz normalen Post! Ich wünsche Euch alles Gute back in Europe - und einen guten Rutsch ins 2016!

Herzlich
Vitus

(74) oma
Sat, 26 December 2015 23:23:26 +0000
email

Hallo Ihr Zwei!!!!!!!
Den heilig Abend habt Ihr dem Foto nach sehr schön verbracht.
Was Ihr die letzten 263 Tage erlebt habt wird Euch das ganze Leben
begleiten,vielleicht wieder Euer Fernweh wecken,auf jeden Fall hat
es Eueren Horizont erweitert.Freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Wünsche Euch von Herzen dass Ihr vieles von dem was Ihr auf den Fotos
ausstrahlt, in Eueren Alltag mit nehmen könnt.
Ganz liebe Grüsse von oma.
PS:
Langsam wirds Zeit!!!!!!!!!!!!!!

(73) Mama Bärg
Sun, 20 December 2015 09:27:04 +0000
email

Hallo Kinder!
Willkommen zurück in Europa!
Es wird nochein wenig dauern, bis ihr wirklich wieder angekommen seid, nehme ich an.
Wir freuen uns aber alle jetzt schon, wenn ihr wieder in Balzers und Triesenberg seid.
Wünsche Euch bis dahin noch eine schöne Zeit.
Lasst uns nicht zu lange warten;-) !
Alles Liebe Mama bzw. Christine

(72) oma
Mon, 23 November 2015 18:26:36 +0000
email



Hallo Ihr Zwei Lieben!
Es ist spannend Euere Berichte, Filme und Texte anzuschauen und zu lesen.
Dass Ihr glücklich seid,zeigen die Bilder .Mario ,du schaust aus wie Robinson
(ich stelle ihn mir so vor),aber die Zivilisation naht.Eine Schere und ein Kamm
warten auf Dich.Am Sonntag ist erster Advent ,ist Euch nach Zimtstern und Weih=
nachtsmarkt? Schwer vorstellbar für mich.Habe gehört Ihr wollt Urlaub machen.Braucht Ihr sicher um die ganzen Wehwechen zu pflegen und auszuheilen.
Aus dem verschneiten (2cm aber immerhin)Thüringen schicke ich Euch ganz liebe Grüsse und einen Schmatz.Machts gut und bleibt gesund oma

(71) mama lowal
Mon, 16 November 2015 08:19:58 +0000
email

woll woll, da hat es ja schon wieder einige grüne Punkte auf der Routenkarte: ihr seid schon in Windhuk! obwohl ihr noch Ferientage gemacht habt ... es ist immer gut, von euch zu lesen - die schönen Berichte freuen uns zu Hause. Kapstadt ist ja schon fast in Sichtweite - bin gespannt, wie eure Reise weitergeht und wann und wo (bald?) endet! Umarmung und grüassle mama

(70) Monika & Roland
Mon, 26 October 2015 13:38:59 +0000
url  email

Hallo ehr zwöi
Mer händ u de Plausch gha üch uf em Moors Camp zträffe. Merci vel mol för die Plouderstonde :-)
Send der guet wiiter gradlet? Mer händ üch zwar offesichtlich öberholt, händ üch aber ned gseh.
Mer send en Livingstone ond händ grad em Olga's en super feini Pizza gha - ehr chönnt üch uf öppis fröie :-)
Wiiterhin es gueti Radelstrosse wönsche mer öich.
Liebi Grüess Moni & Roli

(69) mama bärg
Thu, 22 October 2015 16:29:15 +0000
email

Hallo ihr Abenteurer!
Über ein halbes Jahr. Ich habe vor eurer Abreise gedacht, dass dieses Jahr ewig dauern würde. Und jetzt sind schon 200 Tage vorbei. Wenns für uns gut geht, sind es vielleicht "nur noch" ca. 100 Tage, bevor wir euch wieder bei uns haben.
Bis dahin freuen wir uns immer über neue Berichte und Fotos, die uns zeigen, dass es euch gut geht.
Drücke euch ganz fest
Mama, Christine

(68) mama christel
Sat, 17 October 2015 21:06:06 +0000
email

der 200. Tag nähert sich - es kommt mir gar noch nicht lange vor, dass ich anlässlich des 100. ins Gästebuch geschrieben habe - danke für die vielen schönen Berichte und Bilder - ich hätte ja nie gedacht, dass ihr euch so oft melden könnt und wollt - ist halt schon toll, immer ein wenig auf dem Laufenden zu sein und v.a. natürlich wenn wir lesen und sehen können, dass es euch gut geht!!
... da waren's nur noch 100, epa .. ;-)
herzliche Grüsse aus Nr. 11 und 13


>